Aufgrund der aktuellen Situation kann eine Teilnahme an Veranstaltungen, wozu derzeit auch Führungen zählen, nur über eine vorherige Online-Reservierung gestattet werden. In der Detailansicht einer Veranstaltung gelangen Sie zum Buchungsformular.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTvCal/iCal
Datum:
10.10.2020
Zeit:
19:00
Referent:
Dr. Andreas Müller
Institut:
Sterne und Weltraum / Urknall, Weltall und das Leben
max. Teilnehmer:
16
Organisator:
Astronomiemuseum e.V.  Website
Kontaktperson:
Thomas Müller,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 3675 81218
Ort:
Hörsaal Astronomiemuseum

Aktuell können wir die Teilnahme an Veranstaltungen nur über eine Online-Anmeldung gestatten, damit die maximale Teilnehmerzahl eingehalten werden kann.

Zur Kartenreservierung

Der "Black Hole Crack" Dr. Andreas Müller (Chefredakteur bei Sterne und Weltraum) wird sich in einem kurzen Einführungsvortrag dem aktuellen Gravitationswellensignal widmen. Danach steht er uns in kleiner Runde Rede und Antwort zu allem was mit Gravitationswellen und schwarzen Löcher zu tun hat.

Wir freuen uns auf einen exklusiven Abend.